Weitere Ärztin im Team der Praxis Dr. Hunn

Frau Dr. med. Andrea Hunn hat Verstärkung für ihre Praxis bekommen: Dr. med. Regina Ortmann unterstützt sie bereits seit Anfang Juli. Nach Aufgabe ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit in eigener Praxis am Wilhemplatz möchte Frau Dr. Ortmann noch nicht ganz in den wohlverdienten Ruhestand wechseln, sondern noch einige Zeit für ihre Patienten da sein. Aus diesem Grund hat sich die erfahrene Medizinerin dazu entschlossen, zusammen mit ihrer langjährigen Arzthelferin, Frau Gesing, als Mitglied des Teams der Praxis Dr. Hunn, an der Wittener Straße 8, gegenüber dem Schulte-Witten-Haus, ihre Sprechstunden weiterzuführen. Alle Patienten der ehemaligen Praxis Ortmann sind herzlich willkommen und werden selbstverständlich auch gern von anderen Mitgliedern des Ärzteteams behandelt.

Bitte berücksichtigen Sie folgende Sprechzeiten, zu denen Sie sich bitte mindestens 30 Minuten vor dem Sprechstundenende anmelden müssen: MO: 08–12 und 16–18 Uhr, DI + MI: 08–12 Uhr, DO: 08–12 und 15–17 Uhr, FR: 08–12 Uhr.

Bitte planen Sie etwas mehr Zeit bei Ihrem Praxisbesuch mit ein. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können, schreiben Sie uns gerne eine SMS auf unser Praxishandy (0176-41099430) oder melden sich per E-Mail bei uns.

Vom 27.07. – 09.08. ist die Praxis geschlossen (Sommerpause).